Familie McCaslin

Aus Faulkner (Strato)
(Weitergeleitet von Fau000072)
Wechseln zu: Navigation, Suche

McCaslin

  • Familie: McCaslin, Edmonds
  • Verwandte: Beauchamp
  • Zugehörig: Fathers
  • Ort: Die McCaslins besitzen 17 Meilen von Jefferson eine Plantage

Bücher

Personen

Bedienstete

Freunde

Stammbaum

Fau00023.gif

Fakten

Die Sippe wurde von Carothers McCaslin I begründet. Er zeugte den zweiten Carothers McCaslin und mit einer Sklavin einen schwarzen Sohn. Der schwarze Sohn war Vater von Lucas Beauchamp. Carothers McCaslin II hatte eine Tochter und die Zwillingsbrüder Buck (Amodeus) und Buddy (Theophilus) McCaslin.

Sie haben ihr Herrenhaus aufgegeben, hausen mit vielen Hunden in einer Blockhütte und pokern wie die Teufel. Jeden Abend sperren sie ihre Schwarzen in dem Herrenhaus ein, wohlwissend, dass diese noch während des Abschliessens das Haus hinten wieder verliessen. Sie überredeten kleine weisse Bauern, ihr Land zusammen mit der Plantage in eine Kooperative einzubringen, um die Bewirtschaftung effizienter zu gestalten. Ihre Lebensphilosophie bestand in dem Glauben, dass nicht das Land dem Menschen sondern der Mensch dem Land gehöre, das ihn wie einen Floh abschütteln würde, wenn er es vernachlässigt oder falsch behandelt..

Zu Beginn des Krieges sind sie bereits in den achzigern, trotzen aber dennoch Oberst John Sartoris das Zugeständnis ab, dass Buddy in seinem Regiment mitreiten darf. Buck jagt derweil in Die Unbesiegten mit Bayard Sartoris und dessen schwarzen Kameraden Ringo Grumby, den Mörder von Sartoris Schwiegermutter Rosa Millard.

Die Schwester heiratete einen Edmonds und zeugte McCaslin Edmonds, der auch noch mit 40 Jahren Junggeselle war, aber dennoch Carothers Edmonds Vater sein muss.